24
Jul
2006

Morgen ab nach Malle nur das Packen macht mir Kopfschmerzen...

Yo und hier meldet sich das Topchekkabunny zu Wort.
Da Muddern ja super Sachen über mich schreibt... (https://kitteltier.twoday.net) fang ich halt auchn Blog an und wehe der wird nich nur halb so gut wie ihrer.

als erstes hab ich se gleich mal mit meinem "Muddern" gefoppt... *muhahahaha* ich nenn dich jetzt nicht mehr Ma oder Mama sondern nur noch "MUDDERN"

Private Probleme sind besprochen und geklärt (jedenfalls größtenteils) und jetzt wende ich mich mal dem ernst des lebens zu... meinem Koffer... -.-

Ich fliege morgen abend nach malloze um da Party zu machen... nein ok... eigentlich will ich chillen mit meinen Ellis (oder jedenfalls einem Teil davon) und schwarz wie ne verbrannte erdnuss werden xD

UNd jetzt steh ich hier um 23:14 vor meinem vollen Koffer und krieg den mund nich mehr zu... Das kann dich nich wahr sein. Draufrumspringen und mit Gepäckgurten schnüren bringt nix mehr... najaa... vllt sollte ich die Stereoanlage rausnehmen... xD

Nein... ein paar Klamotten müssen dran glauben...

3.Minuten später... FUCK! *schrei* "dasverdammtekoffeviehgehimmanochnnichzuwassolldieverdammtescheißeeigentlich" schrei ich raus und bekomm was von unten zu hören... Na super... -.-

Dann nehm ich halt das Laptop (jaaa muddern ich nehm es doch mit damit ich gaaanz super nachträge von Malloze machen kann wenn ich wieder da bin) ins Handgepäck... muss klappen... bitte...

Und perfekt! Geht zu. na super... erstmal verschnaufen und wieder einige unerhörte sachen aus dem Blog von muddern lesen... (achja ich sag das wort muddern jetzt mal häufiger weil muddern dann nämlich der mock hochkommt hehe)

ich werd jetzt erstmal chillen und irgendwie versuchen nicht an das geile macBook zu denken... scheiße... klappt nich... na super... -.- das is genau die selbe kacke wie das dumme kinderspiel: "versuch mal ne minute nich an einen Eisbären zu denken!" Oh maaaaan... da kommen erinnerungen hoch...und nich nur erinnerungen... jetzt denk ich an einen eisbären... -.-

Nachdem ich ne Flasche Fanta (jaaaahaaa ich trink nich die goilen Cola gesüffe... ich bin nämlich schwul xD) geext hab mach ich mich wieder ans zuende packen...

steh vor meinem koffer und denk: "ja neee du siehst mir zu anstrengend aus heut... lass ma steggn..." dreh mich um und geh wieder ans laptop. Joa so siehts heute aus und morgen wahrscheinlich auch und übermorgen dann ebenfalls... so wirds immer aussehen.

Ich geh pennen... gn8 @ all of you (und auch an muddern und das monster und den nach innen weinenden halbbrudervater)
Morticia1 - 25. Jul, 14:50

ähhh bist du arm, mudder/tochter-blog....ich kotze gleich! hast du aber natürlich alles viel viel schöner, schneller und geiler gemacht als wie ich, deine beschissene alte muddä. muss brechen...

pulsiv - 8. Aug, 13:34

also

wo ich grad links die bunten bildchen sehe... ich wette ja, frau muttern lässt dich nicht auf n billy talent-konzert gehn. ich werd im september mein zweites dieses jahr besuchen.
nä nä nä nä näää näää!
überhaupt sehr seltsam, zu sehen, das jemand in so jungem alter einen so ähnlichen musikgeschmack hat. hui.

besseres blog... wird schwer!

pulsiv - 8. Aug, 13:35

wobei

mir einfällt, dass ich ne menge kleene bummies in berlin rumgeschubbt hab... hä hä.
Frau Echse - 12. Aug, 09:24

oh mein gooooooott,
ich hab etwas angst. kenn dich als kleinen 3 jährigen spacken und nun sowas. was hat moddern falschgemacht?
hähä, ich weiß es, ich weiß es!!
aber einen gefälligen musikgeschmack hat die dame :-)

Kittekatzis

Mein kranker Blog für die Freunde des Sinnlosen...

Aktuelle Beiträge

oh mein gooooooott, ich...
oh mein gooooooott, ich hab etwas angst. kenn dich...
Frau Echse - 12. Aug, 09:24
wobei
mir einfällt, dass ich ne menge kleene bummies in berlin...
pulsiv - 8. Aug, 13:35
also
wo ich grad links die bunten bildchen sehe... ich wette...
pulsiv - 8. Aug, 13:34
ähhh bist du arm, mudder/tochter-blog....ich ...
ähhh bist du arm, mudder/tochter-blog....ich kotze...
Morticia1 - 25. Jul, 14:50
Morgen ab nach Malle...
Yo und hier meldet sich das Topchekkabunny zu Wort. Da...
Topchekkabunny - 24. Jul, 23:23

Musikliste


Billy Talent
Billy Talent II



Red Hot Chili Peppers
Stadium Arcadium


Nirvana
Nevermind


White Stripes
Elephant


Jimmy Eat World
Jimmy Eat World




System of a Down, Rick Rubin
Toxicity

Status

Online seit 6488 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Aug, 09:24

Tjaaaa was mach ich hier nur rein...

Ich werd mal gucken was sich hier so reinmachen lässt... auf jeden Fall muss ich irgendwie beweisen, dass mein Blog schöner wird als der von Muddern... Also werdet ihr einen Wettkampf der Muddern/Tochter Klasse erleben und viel spaß dabei xD

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren